Essen auf Rädern

6 mal wöchentlich frisch gekocht und warm geliefert vom Restaurant "Flair" in Denkendorf, freitags kalte Anlieferung für samstags. Geliefert wird Ihnen Ihr Essen im Mikrowellengeschirr, um auch ein Nachwärmen jederzeit zu ermöglichen. Unsere Mitarbeiter helfen da, wo es nötig ist wie z.B. beim Schneiden der Mahlzeit. Auf Sonderwünsche beim Essen gehen wir gerne ein.

Friseurdienst

Wir bieten Ihnen Haarwäsche, Schneiden und Föhnen durch unsere ausgebildete Friseurin, einen Rundum-Service für zu Hause. Denn zum Wohlbefinden eines Menschen gehört auch ein gepflegtes Aussehen.

Patienten, die aufgrund von Krankheit, Gehbehinderung oder Ähnlichem nicht mehr alleine zum Friseur gehen können, bieten wir einen Service an, bei dem unsere kompetente Friseurin direkt ins Haus kommt.

 

Medizinische Fußpflege und Fußreflexzonenmassage


Wussten Sie, dass Ihre Füße Sie im Laufe des Lebens viermal um die Erde tragen?

Bei dieser Schwerstarbeit brauchen Füße genau wie Autos je nach Kilometerleistung und Alter gute Pflege und ab und zu mal eine fachgerechte Inspektion. “Doch leider werden Füße – im Gegensatz zu Autos – oft vernachlässigt,” sagt Angela Richter , medizinische Fußpflegerin im Krankenpflegeverein. “Ich wünsche mir, dass fachgerechte Fußpflege als Vorbeugung gesehen wird und nicht als Feuerwehr, wenn die Füße wehtun.”

Dass die Fußpflege über den medizinischen Nutzen hinaus auch etwas mit Wohlfühlen zu tun hat, zeigt der Kommentar eines Kunden, der lobte, er laufe nach der Fußpflege wie auf Federn.

Medizinische Fußpflege gibt es in den Räumen des Krankenpflegeverein Ostfildern, Hindenburgstr. 17. Termine Mittwochs 8.00-13.00 Uhr nach Terminvereinbarung.